Spezialangebote

 Bounce Bounce

In 2 Minuten langes Haar. Ob gelockt oder glatt. Sie entscheiden und stylen! Bounce Bounce ist ein einfaches, schnell einzusetzendes Haarteil für mehr Länge und Volumen, für weichere Übergänge, aber auch ideal geeignet als Auffüller der Hochsteckfrisuren.

bouncebounce01

Fring – Das schnelle Pony im Stall

  • Farbe aussuchen
  • Pony mitnehmen
  • Pony anclippen
  • Fertig ist Ihr neuer Look!

Dieses Gefühl kennt jeder, man hätte gern einen Pony, aber man traut sich nicht so recht, man ist unsicher ob der Pony-Look das Richtige ist. Und sind die Haare einmal ab, wie lange dauert es, bis sie wieder gewachsen sind? Diese Zeiten sind nun vorbei. Ab sofort schneidet man keinen Pony mehr, man clippt ihn einfach an. Schnell, einfach und unsichtbar – fertig ist der jederzeit abnehmbare Pony-Look.

In den Farben Black, Dark Chocolate, Cobber Chocolate, Dark Blond und Blond.

fring01

T-Parting

– 100 % echtes Remy Schnitthaar
– qualitätsgeprüft durch DTI
– sofort wieder verwendbar

Das Hair Contast T-Parting wird in Sekundenschnelle mit einem vorgeformten Spezialtape am Oberkopf befestigt und zaubert in Windeseile einen neuen Look. Das Trend und Fashion Haarteil gibt es in insgesamt 7 Naturtönen, 7 Mix Colors für Highlights und Strähnenlook am Oberkopf ohne zu färben und 6 Twin Colors für schrille Crazy Highlihgts.

T-Parting XL

Die T-Parting XL Variante bietet noch mehr Haar für perfekte Fülle und optimales Volumen. Eine größere Tapefläche gewährleistet die natürliche Lösungen für die Beseitigung sichtbarer Problemzonen am Oberkopf. Erhältlich in 7 Naturtönen und 10 gesträhnten Mix Colors.

T-Parting XL-Long

T-Parting XL-Long entspricht der XL-Variante, jedoch ermöglicht diese Variante bis zu 35 cm. Erhältlich in Naturtönen und Twin-Color.

t-parting

Weitere Informationen unter http://www.haircontrast.de/.