Bioprodukte

 

Leistung

100%ige Leistung steht an oberster Stelle.
Wir verwenden Formulierungen, die die hohen Ansprüche unserer Kunden erfüllen, mit bis zu 100% Weißhaarabdeckung, 3-4 Stufen Aufhellung und wunderschönen Farbergebnissen.

 

Gesundheit

Wir unterstützen und verfolgen eine „FREI VON“-Philosophie. Alle unsere Produkte sind frei von künstlichen Duftstoffen, Silikonen, Paraffinen, Mineralölen und Parabenen. 
Wir versprechen, künstliche Inhaltsstoffe überall dort auszutauschen, wo dies möglich ist, ohne dass die Produktleistung beeinträchtigt wird.
Wir verpflichten uns, unsere Produkte ausschließlich mit reinsten natürlichen Inhaltsstoffen anzureichern.

 

Umweltschutz

Wir nutzen in erster Linie Formulierungen, die natürlich abbaubar sind.
Wir nutzen Rohstoffe, die aus pflanzlich basierten Materialien und unter Einsatz erneuerbarer Ressourcen hergestellt wurden.
Wir vermeiden den Einsatz Aerosolhaltiger Applikatoren und verzichten auf zusätzliche Umverpackungen.
Wir nutzen ausschließlich 100% recyclebare Verpackungsmaterialien.

 

 

 essensity-schwarzkopf